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News and Announcements

21
May
2013
0

[Patch Notes] Version 0.10.8c

Der wahrscheinlich letzte Patch vor der großen Version 0.11.0 wird morgen erscheinen und erhält ein paar Änderungen und Bugfixes.

Änderungen:

  • Auf Akt- & Map-Bosse ist nun ein reduzierter Flucheffekt vorhanden.
  • Der Stat "Block Reduction" ist nun ein multiplikativer statt ein abziehender Stat.
  • Ein neues, von einem Diamant-Support designtes, Unique Item wurde implementiert.
  • Es ist nun möglich die Dialoglautstärke in Relation zu den anderen Lautstärken lauter zu stellen.
  • Die Nutzung des Audio-Halls wurde an manchen Stellen abgeändert.
  • Es wurden Buff-Icons für die Effekte "Consecrated-" und "Desecrated ground" eingefügt.
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem Monster-Skills sich in den allerhöchsten Maplevel nicht erhöht haben.
  • Die Interaktion zwischen "Dominating Blow" und dem Killzähler von "The Coward's Trial" wurde gefixt.
  • Die Sicherheitszone um den Wegpunkt des Marktplatzes (Marketplace) herum wurde vergrößert & es wird nun verhindert, dass Statuen in dieser Sicherheitszone spawnen können.
____________
Source: 0.10.8c Patch Notes
____________
Grüße,
Pavec

Written by Pavec.

Forums: Noticeboard

686 views.

17
May
2013
1

[Forum] Teamspeak 3 Viewer, Event-Moderatoren

Hallo liebe Community,

heute mal wieder eine kleine Information die einige von euch vielleicht interessieren könnte. Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass der Teamspeak 3 Viewer hier im Forum nicht mehr automatisch aktualisiert wird, woran es liegt kann ich bis heute noch nicht sagen. Wir werden ab sofort versuchen, diesen so regelmäßig wie möglich manuell zu aktualisieren. Alternativ werden wir demnächst wieder den alten Viewer einbauen, falls das nicht funktionieren sollte.

Desweiteren suchen wir momentan noch für Mitglieder die Lust haben sich um die Eintragung von offiziellen Races und um die Organisation von foreninternen Events kümmern möchten. Bei Intresse bitte einfach eine PN an mich oder FiiirsT. :)

Danke für eure Aufmerksamkeit, einen traumhaften Start ins Wochenende und schöne Feiertage wünsche ich!
klayveR

Written by klayveR.

Forums: News & Ankündigungen

578 views.

15
May
2013
7

[Patch Notes] Version 0.10.8b

Die Version 0.10.8b wird morgen auf die Server gespielt werden.

Inhalt und Balance:

  • Man kann nun unidentifizierte Maps spielen. Diese geben einen 30% Bonus auf die Anzahl der gedroppten Items, doch man kann nicht sehen welche Mods auf der Map vorhanden sind (auch nicht während man auf der Map ist). Diese Neuerung gilt nicht für Unique Maps.
  • Drei neue Uniques wurden implementiert - eins von ihnen wurde von Diamant Supportern designt.
  • Der Schaden von "Lightning Thorns" wurde in Normal um 50%, in Cruel um 40% und in Merciless um 30% reduziert. (Anm.: Schade, hat doch Spaß gemacht mit denen!)
  • Die auf dem Unique Item "Darkray Vectores" vorhandene verringernde Dauer von "Frenzy Charges" wurde von 75% auf 50% heruntergesetzt.
  • Megaera, der Boss vom Gebiet "Crematorium", wurde mit neuen Stats, Skills sowie AI umgestaltet.

Bug Fixes:

  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem "Quantity" und "Quality" sich nicht auf unidentifizierte Maps ausgewirkt haben.
  • Ein Bug mit NPC-Dialogen, der entstand nachdem man die Briefe der Verbannten gelesen hat, wurde behoben.
  • Totems, die von dem Support Gem "Trap" beschwört wurden, haben keine Aufladezeit bei ihrem Skill.
  • Der Skill "Detonate Mines" ist nun als ein castbarer Skill gekennzeichnet - dies löst Probleme bei der Geschwindigkeitsanzeige vom Skill Pop-Up.
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem eine große goldene Statue nicht lebendig wurde.
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem man, wenn man den Skill "Dominating Blow" auf der Unique Map "The Coward's Trial" benutzt hat & sich dann in die Stadt teleportiert hat oder gestorben ist, nicht mehr die Tür zum nächsten Raum öffnen konnte.
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem die Effekte von Flüchen auf Maps nicht von dem Item "Thief's Torment" reduziert wurden sind.
  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem die Meldung "Screenshot saved" nicht erschien, wenn man den globalen Chat ausgeblendet hat.
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Source: 0.10.8b Patch Notes
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Grüße,
Pavec

Written by Pavec.

Forums: Noticeboard

207 views.

14
May
2013
2

[Path Of Exile] Paysafecard ist nun als Zahlungsmethode verfügbar!

Heyho!
Wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, kann man nun auch mit der allseits bekannten Paysafecard bezahlen - es hat zwar aufgrund von einer Menge zu erledigenden Papierarbeiten bzw. Formalitäten und den damit verbundenen Kosten etc. über ein Jahr gedauert, doch nun ist es endlich soweit. Dies wird bestimmt viele deutsche Spieler von hier freuen, die schon lange darauf warten sich weitere Stashtabs o.Ä. kaufen zu können oder einfach nur Grinding Gear Games unterstützen wollen.

Viel Spaß beim Kaufen!

Grüße,
Pavec
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Source: We now support paysafecard!
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Written by Pavec.

Forums: Noticeboard

143 views.

13
May
2013
2

[Path Of Exile] Die zweite Phase der Open Beta - Nahkämpfer Verbesserungen, neue Looteinstellungen für Gruppen, Verbesserung des Desyncproblems und vieles mehr!

Es gibt freudige Neuigkeiten! Wie Chris Wilson heute morgen bekannt gab, wird der nächste große Patch für Path of Exile nicht die Version 0.10.9, sondern schon die Version 0.11.0 sein! Dieser wird zwar voraussichtlich erst am 29. Mai erscheinen, doch er bringt einige weitgreifende Veränderungen mit sich und er soll zudem die zweite Phase der Open Beta von Path of Exile einläuten.

Die schon von vielen Spielern bemängelte fehlende Möglichkeit andere Looteinstellungen für ihre Gruppe einzustellen, wird nun endlich ausgebessert, sodass wir Spieler schon bald selber entscheiden können wie lange zum Beispiel ein Item für einen Spieler gesperrt ist. Desweiteren erhalten Nahkämpfer direkte Verbesserungen, welche die derzeitigen Balanceschwierigkeiten zwischen Nah- und Fernkämpfern in PoE endlich beheben sollen. Darüber hinaus wird ein verbesserter Resynchronisierungs-Code eingefügt werden, welcher, wenn es nötig ist, aggressiver und häufiger resynchronisieren soll, damit Tode durch Desync endlich ein Ende finden. Doch dies ist noch lange nicht alles! Da viele Spieler sich über den Schaden von manchen Monstern beschwert haben und Grinding Gear Games wohl allgemein mit so manchen Monsterschaden nicht zufrieden ist, wird dieser bei manchen Monstern abgeändert werden. Wir dürfen uns zudem über eine weitere Überraschung freuen, die noch größer als sämtliche anderen Änderungen im Patch 0.11.0 sein wird - nähere Informationen hierzu werden in naher Zukunft veröffentlicht. Bis zu diesem großen Patch werden kleine Versionen von 0.10.8 ins Spiel eingefügt werden (sprich 0.10.8b, 0.10.8c usw.), in denen weitere Uniques, Bug Fixes & eventuell schon fertig gestellte Features von Version 0.11.0 vorhanden sein werden.

Die Funktionsweise von Fusing- & Jeweller Orbs wird auch nicht so bleiben wie sie ist. Manche Spieler haben schon über tausend Fusings in ihr Item gesteckt, nur um ein 6L Item zu erhalten - doch selbst diese tausend Fusings haben manchmal nicht gereicht. Damit der Spieler eine bessere Möglichkeit hat sein Item gut zu verlinken oder mit vielen Sockeln zu versehen , wird die Qualität des Items zukünftig eine große Rolle spielen. Wie dies ablaufen wird, kann man im Development Manifesto im Thread "Fusing/Jeweller's Orb Quality Change" nachlesen.

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Sources: Upcoming Patches, Fusing/Jeweller's Orb Quality Change
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Mit freundlichen Grüßen,
Pavec

Written by Pavec.

Forums: Noticeboard

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